Babys Unterwasser


Durch einen Bekannten entdeckte ich die Faszination, die unwiederholbaren Momente der Babys in unserem Ur-Element Wasser festzuhalten. Den Eltern bleiben diese Momente normalerweise vorbehalten und selbst mit Taucherbrille kann man sie nicht in ihrer vollen Intensität erleben. Erst eine hochwertige Unterwasserkamera ist in der Lage diese Momente festzuhalten. Oftmals zeigt sich, dass die Babys wesentlich entspannter als ihre Eltern unter der Wasseroberfläche sind. Was lag näher als diese Art der Fotografie in mein Repertoire aufzunehmen...


Seit über 25 Jahren bin ich begeisterter Taucher in allen Meeren dieser Welt. Im Jahre 1997 begann ich profesionell mit der Unterwasserfotografie. Wie in der Evolution so üblich, kam die Begeisterung vom Wasser auch aufs Land. Meine Bilder vermarkte ich in namhaften Bildagenturen. Bei renommierten Wettbewerben wie "Kamera Louis Boutan" und "Glanzlichter" plazieren sich meine Bilder auch hin und wieder.



In meiner eigenen Medienagentur vertrete ich die Bereiche Multimedia-Design, Fotografie und Bildjournalismus.

Besuchen Sie auch meinen Naturfoto-Blogspot

Samstag, 1. Mai 2010

Ocean-Baby / Fine-Art-Prints

Bei Fine-Art-Prints der Reihe Ocean-Baby, wird das Baby in eine Unterwasserszenerie oder Landschaft gestellt. Fine Art Prints bekommen sie bis zu mindestens 90x60 cm.
Als Beispiel eine SW-Collage mit einem Delfin. Weitere Beispiele folgen in Kürze.
Von 2010-Babydive-Blog

Von 2010-Babydive-Blog

Die Bilder werden auf hochwertigstem Galeriepapier präzise belichtet und chemisch entwickelt. Auf Wunsch können sie sich das Bild auf eine Alu Trägerplatte aufziehen lassen und dem Bild einen noch edleren Look verleihen.

Sie bekommen von mir natürlich auch alle normalen Bilder in Fine-Art Qualität und auf Wunsch auf Alu Trägerplatte. Fragen sie einfach per email nach...
Von 2010-Babydive-Blog

Von 2010-Babydive-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen